Vereinsmeisterschaften 2018

Vereinsmeisterschaften 2018

Vereinsmeisterschaften 2018

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
 
wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist die Einladung zu den Vereinsmeisterschaften 2018 in diesem Jahr neu gestaltet worden. Die Spalte „Ort“ ist weggefallen (da nur noch im Schützenhaus Leydeck geschossen wird) und hat Platz gemacht für die Spalte „Modus“. Wir haben uns entschieden, den Modus mit auszuschreiben, weil bei den vielen neuen und wenig erfahrenen Mitgliedern in den letzten Jahren immer wieder die Frage aufkam, wieviel Schuss denn zu schießen seien. Dabei kam es zu einigen Fehlern in der Einladung. Wir haben diese nun beseitigt und hoffen dass jetzt alles seine Richtigkeit hat.
 
Die Disziplinen Großkaliber- Revolver und Pistole werden aufgrund der gestiegenen Nachfrage in diesem Jahr getrennt geschossen.
 
Wir bitten, sich nicht nur sportlich an den Vereinsmeisterschaften zu beteiligen, sondern auch organisatorisch. Es werden immer Helfer benötigt zum Abkleben, Scheiben wechseln und Auswerten. Gerade Neumitglieder können sich hier einbringen, um mit dem Wettkampfsystem vertraut zu werden.
 
Wer an den entsprechenden Terminen nicht teilnehmen kann, kann die Disziplin vorschießen, schießt dann aber außer Konkurrenz.
 
Die Datei kann hier als pdf heruntergeladen werden. Im Verein liegt diese aber auch ausgedruckt bereit:
 
Vereinsmeisterschaften 2018.pdf
 
 
Wir wünschen viel Erfolg!
 
Mit kameradschaftlichem Gruß
 
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.