Vereinsmeisterschaft Trap-Flinte

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte fand eine Vereinsmeisterschaft in der Disziplin Trap auf dem Tontaubenstand des Jagdvereins Rheingau in Presberg statt. Der Wettkampf konnte bei besten Wetterbedingungen stattfinden. Als erster Sieger ging Stefan Jörg hervor, den zweiten Platz belegte Oliver Au vor Andreas Oho. Im Anschluß wurde bei Wildbratwurst und kalten Getränken der Geburtstag des 2. Vorsitzenden Tomy Schütz gefeiert. Wir danken dem JVR für die Gastfreundschaft und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Das Trapschießen war der Auftakt der diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Die verschiedenen Disziplinen werden wie üblich von Mitte August bis Mitte Oktober durchgeführt und dienen zur Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.