SPS Geisenheim 1 ist Tabellenführer

Unsere Großkaliber – Mannschaft SPS Geisenheim 1 hat sich am Dienstag, 12.02.2019 gegen den SV Edelweiss Flörsheim durchgesetzt und belegt nun den 1. Rang der Mannschaftsergebnisse des Schützenbezirks 31 Rhein-Main in der Bezirklsliga Großkaliber Kurzwaffe 2018/2019. Der Bezirk ersetzt die früheren Kreise und erstreckt sich nun bis Wiesbaden und Flörsheim.
Unsere Mannschaft hat die Runde als beste Mannschaft nicht nur nach Punkten, sondern auch mit der besten Durchschnittsringzahl abgeschlossen. Das hat es zuvor noch nie gegeben!
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
Unter dem folgenden Link kann man auch auf die Einzelergebnisse klicken und sehen, wer für Geisenheim in der Wettkampf – Runde mitgeschossen hat:

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/hsvsb31?sel_group_id=43&sel_discipline_id=64&sel_class_id=66

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.