Prunk- und Fremdensitzung des GKC am 18.02.2017

Prunk- und Fremdensitzung des GKC am 18.02.2017

Letzten Samstag, am 18.02.2017, fand im Rheingau – Atrium die Prunk- und Fremdensitzung des GKC Geisenheim statt. Und so war auch 2017 wieder Jubel, Trubel und Heiterkeit angesagt. Unser Schützenverein war dank der netten Einladung des GKC durch 9 unserer Mitglieder mit im Publikum vertreten. Prunk- und Fremdensitzung des GKCUnd so durften wir eine perfekt organisierte Veranstaltung mit einem wirklich sehr schönen Programm erleben. Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege dafür bedanken, Dass wir Eure Gäste sein durften! Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht! Danke auch für die namentliche Erwähnung unseres Vereins im Rahmen des Programms und für den Sekt und Orden! Das hat uns sehr gefreut! Macht weiter so, damit es auch 2018 wieder heißt: „Es grüßt Sie heute hier im Bau, der GKC mit ’nem Helau!“

DANKE!

Weitere Informationen zum GKC auf der Website des Vereins:

http://gkc-geisenheim.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert