Erster Arbeitseinsatz 2017

Chronik

Erster Arbeitseinsatz 2017

Hallo Liebe Schützen,
auch dieses Jahr muss wieder einiges an Arbeit erledigt werden. Es wird halt nicht weniger. Und das, was im Vorjahr nicht geschafft worden ist, kommt zu allem Überfluss auch noch dazu. Also: Es gibt viel zu tun, packen wir’s an!
Am Samstag, 04.02.2017 ab 9:00 Uhr soll deshalb der erste Arbeitseinsatz für dieses Jahr mit voller Motivation beginnen!
Arbeiten wie Stände reinigen, Gartenarbeiten –> der Schuppen und die Werkstatt müssen aufgeräumt und sortiert werden, warten auf uns.
Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt, es gibt Chili Con Carne mit Brötchen, was von innen aufwärmen soll! 😀
Wenn möglich gebt bitte Bescheid, ob ihr kommen könnt. Im Verein hängt am Schwarzen Brett wieder eine Liste aus, in der  Ihr euch auch eintragen könnt.
Liebe Grüße
Jenni 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.