Aktuelle Informationen

Liebe Mitglieder,

heute ist eine neue Corona Verordnung in Kraft getreten, die weitere Lockerungen mit sich bringt. Für uns bedeutet das, dass wir ab Mittwoch wieder alle Stände öffnen, sowie Gastschießen ermöglichen können.

Alle weiteren Maßnahmen bleiben weiterhin bestehen. Das heißt, der Gastraum bleibt geschlossen, Vereinswaffen werden nicht ausgegeben, Voranmeldung bzw. Terminanfrage bei Thomas Schütz ist Pflicht und Gäste müssen zusätzlich einen Corona Zettel ausfüllen um ggf. die Infektionskette nachvollziehen zu können. Schützen, die zur Risikogruppe gehören, infiziert sind, oder mit Infizierten in Kontakt kamen, müssen sich fern halten.

Arbeitseinsatz

Samstag den 04.07.20 ab 9:00 Uhr findet ein Arbeitseinsatz statt. Auch hier wird die Anwesenheit dokumentiert werden und wenn wir über die 10 Personen kommen, werden wir zwei Gruppen machen, die sich in verschiedenen Bereichen getrennt voneinander aufhalten und arbeiten. Es gelten auch hier die üblichen Corona Regeln und Gesetze.

Uns ist klar, dass es zur Zeit unangenehm ist, aber wir haben einige offene Arbeiten und müssen diese nun wieder angehen.

Freundliche Grüße

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.