Sportlerehrung 2017 im Rheingau Atrium

Sportlerehrung 2017

Am Montag, den 27. März fand die Sportlerehrung 2017 der Stadt Geisenheim im Rheingau Atrium statt.

Wie jedes Jahr, haben auch die Sportschützen 1956 e.V. wieder an dieser Veranstaltung teilgenommen. Einige Schützen haben die Vorraussetzung für eine Ehrung erfüllen können, wenn auch nur wenige anwesend sein konnten.

Wir sind zuversichtlich, im kommenden Jahr wieder mit einer größeren Anzahl Schützen teilnehmen zu können.

Besonders betont wurde dieses Jahr, dass auch allen Dank gilt, die nicht zur Ehrung eingeladen wurden, jedoch durch ihre Teilnahme an Wettkämpfen und dem Vereinsleben im Allgemeinen ein wichtiger Bestandteil des Sportes sind.

Wir danken Herrn Frank Kilian, der in seinen Jahren als Bürgermeister der Stadt Geisenheim die Sportlerehrung stets mit viel Elan und Spaß an der Sache geleitet hat, sowie dem Organisationsteam für die Bemühungen um diese Veranstaltung.

 

Andy Oho

 

Hier finden Sie einen ausführlichen Artikel zur Sportlerehrung 2017 im Wiesbadener Kurier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.